Dienstag, 4. Dezember 2012

Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Irgendwie fühl ich mich gerade total überfordert...Neben der ganzen Adventsvorbereitung musste das Wohnzimmer gestrichen und all die Sachen nachgeholt werden, die ich in den letzten vier Wochen vernachlässigt habe. Zwar habe ich die ganze letzte Woche die ganze Zeit gewerkelt, gebügelt, aufgeräumt und gestrichen, trotzdem frage ich mich was ich überhaupt in all der Zeit gemacht habe. Denn, so traurig es auch klingen mag, man sieht kaum einen Fortschritt...

Das Wohnzimmer muss noch einmal gestrichen werden, da die Farbe viiieeel zu dunkel geworden ist. Hoffentlich lässt sich mein Mann zu einer erneuten Malaktion überreden. ;-) Der Adventskranz ist noch nicht fertiggestellt, aber bis zum zweiten Advent müsste es ja zu schaffen sein. Lieber später als nie...:-) Die Wohnung ist noch nicht einmal ansatzweise dekoriert. Oh, oh. Der Adventskalender wurde am Freitag, erst spät abends, fertig befüllt. Na zumindest eine Sache die rechtzeitig fertig geworden ist.


Ein Hauch von Weihnachten ist aber auch bei uns eingekehrt, wir haben Plätzchen gebacken!!! Sind zwar nicht ganz perfekt geworden, aber lecker. :-)


Langsam trudeln die letzten Weihnachtsgeschenke ein, die hoffentlich, rechtzeitig, an Weihnachten schön verpackt unter dem Tannenbaum liegen werden. Aber das müsste ja zu schaffen sein. :-) Manchmal schaffe ich es allerdings, obwohl die Geschenke seit Wochen !!! zu Hause liegen, diese doch erst am Weihnachtsabend einzupacken.

Mal schauen, ob ich es schaffe unsere Wohnung wenigstens bis zum zweiten Advent etwas weihnachtlicher zu gestalten.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche!!!

   Kristina

1 Kommentar:

  1. Danke für die Glückwünsche und den lieben Kommentar! Bei euch ist es ja auch bald so weit?! schon alles vorbereitet? werdet ihr richtig feiern? ;-))

    Ein schönes Wochenende
    Lydia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...