Samstag, 22. Dezember 2012

[Wichtelaktion] 2. & 3. Advent

Bevor wir morgen das letzte Päckchen auspacken werden, wollte ich den Inhalt der letzten beiden Päckchen präsentieren. Leider bin ich komplett im Weihnachtstrubel untergegangen und bin deshalb nicht rechtzeitig zum Posten gekommen.

So nun zum Inhalt... Am Sonntag durften wir endlich das dritte Päckchen auspacken. Besonders mein Großer freut sich jedes Mal wenn wir die nächste Kerze an unserem Adventskranz anzünden - denn er weiß, jetzt wird das nächste Päckchen ausgepackt.

Dieses Mal befand sich in unserem Päckchen ein wunderschönes, selbstgemachtes Kirschkernkissen. Es musste natürlich sofort getestet werden und wurde für sehr kuschelig und wärmend befunden. :-) Zurzeit liegt es direkt neben dem Kuschelhasen bei meinem Großen auf dem Bett, denn er findet diese Maus (es ist doch eine Maus oder?) so richtig toll!!!


Vielen Dank dafür lieber Wichtel, ein wirklich tolles und dazu noch praktisches Geschenk!


Am 2. Advent befand sich ein toller Lebkuchenstern in unserem Päckchen. Auch darüber haben wir uns sehr gefreut. So sehr, dass bei all der Freude das beigefügte Rezeptbüchlein leider etwas leiden musste. Leider sind wir aber noch nicht dazu gekommen diesen zu backen :-(. Ich habe zwar schon alle Zutaten für den Lebkuchenstern gekauft, aber noch keine Zeit gefunden um diesen zu backen. Wahrscheinlich komme ich erst nach Weihnachten dazu.... Jaaa, eigentlich sollte man diesen ja vor Weihnachten backen...:-)


Vielleicht schaffe ich es trotzdem... zwei Tage habe ich ja noch :-).

Vielen, vielen Dank lieber Wichtel für die tollen Geschenke!!!

Ich wünsche allen noch einen schönen 4. Advent und vergesst nicht die Geschenke einzupacken ;-).

   Kristina

1 Kommentar:

  1. Hallo Kristina,

    da habt ihr ja wunderschöne Geschenke bekommen, vorallem das Kirschkernkissen ist soooo niedlich!
    Du hast einen tollen Blog, schaue bestimmt wieder vorbei:-)

    lg
    gabriella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...