Sonntag, 2. Dezember 2012

[Wichtelaktion] 1. Advent

Vor einiger Zeit habe ich mich bei der Tina von TapHornkunterbunt zur "Wichteln im Advent"-Aktion angemeldet. Dabei werden 4 kleine Geschenke an eine zu bewichtelnde Bloggerin verschickt und im Gegenzug bekommt man ebenfalls von einem anderen Wichtel 4 kleine Geschenke.

So, nun durfte ich heute mein erstes Päckchen auspacken. Mein kleiner Mann war genauso gespannt auf den Inhalt wie die Mama. :-)

Und das alles befand sich im ersten Päckchen. Ein wirklich toll duftender Tee und ein Teesieb.


Über beide Geschenke haben wir uns super gefreut, denn ich liiieeebe Tee. Dieser musste natürlich sofort probiert werden und er hat uns sehr gut geschmeckt.... Und der Duft, mmmhhh. Lustigerweise besitzen wir bereits so einen Teesieb und ich wollte mir schon seit längerem einen zweiten holen, da mein kleiner Mann diesen immer für sich beansprucht und mir gar nicht hergeben mag. Jetzt habe ich dank dem lieben Wichtelchen auch eins. :-)


Zusätzlich zu den beiden Geschenken lag auch eine Leseprobe eines Weihnachtsbuches bei. Diese hab ich zwar noch nicht gelesen, werde aber demnächst noch machen.

Wir haben uns alle sehr über die Geschenke gefreut. Vielen, vielen Dank lieber Wichtel!!! Ich bin schon sehr gespannt, was sich in den anderen Päckchen befindet. :-)

Ganz liebe Grüße

   Kristina

1 Kommentar:

  1. das Teesieb ist ja wirklich süß ;-)) kein wunder dass es deinem kleinen so gut gefällt, sowas findet man nicht mal gerade so in der Spielkiste ;) haha

    also ich seh so ein süßes Modell zum ersten mal :-)
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...