Sonntag, 30. September 2012

Wichteln im Advent



Advent, Advent ein Lichtlein brennt....

Obwohl wir bis Weihnachten noch etwas Zeit haben, hat sich die Tina eine besondere Aktion ausgedacht, um die Adventszeit im Dezember spannend zu gestallten...


Auf diese Aktion bin ich gestern Abend durch einen Post einer anderen Bloggerin gestoßen und somit fast zu spät, um mich für diese tolle Aktion anzumelden. Die Anmeldefrist endet nämlich leider heute Abend.

Ich bin schon sehr gespannt, wen ich bewichteln darf :-)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

   Kristina

1 Kommentar:

  1. hi! Würde mich freuen wenn du auch bei den Fragen mitmachst! ich füg dich auch noch dazu :-))

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...