Samstag, 1. September 2012

Endlich geschafft...

(fast), es fehlt nur noch die Mündliche. 
(aber die hab ich erst Ende November)

Das musste ich unbedingt loswerden... Mir ist soooo ein Stein vom Herzen gefallen, endlich habe ich meine Abschlussarbeit zu Ende geschrieben und (gestern) abgegeben. Juhuuu!!!

Jetzt hab ich endlich mehr Zeit für meine Kinder und meinen Mann, um mit ihnen etwas zu unternehmen. Denn sie wurden in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt und das muss ich jetzt wiedergutmachen. Aber da hab ich schon ein paar Ideen, die ich nur noch umsetzen muss. :-)

Auch hier fang ich wieder an häufiger zu posten, u. a. über ein paar interessante Päckchen, die ich im Laufe des letzten Monats bekam. 

Ich meld mich dann am Montag wieder, mit einem Post über ein Päckchen das uns der liebe Postmann vor zwei Wochen brachte. So viel sei schon mal verraten, es ist etwas für unsere großen Jungs, für unsere Männer...

Ich freu mich ja schon so!!!

Euch allen wünsch ich noch ein schönes Restwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...